Photovoltaikanlagen

Wir sind jung, dynamisch und innovativ. Gegenseitiger Respekt und Verantwortung sind Pflicht.

Bei uns stehen die Menschen im Zentrum. Gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern wollen wir die Photovoltaik vorantreiben und eine nachhaltige Energiezukunft schaffen. Wir sind überzeugt, dass wir nicht nur für uns oder für unsere Kunden, sondern für die gesamte Gesellschaft einen Mehrwert schaffen müssen. Um dies zu erreichen, müssen wir uns verantwortungsbewusst verhalten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Aktivitäten ökologisch nachhaltig, sozialverträglich und wirtschaftlich sinnvoll sind. Aus diesem Grund richten wir unsere langfristige Geschäftsentwicklung nicht nach kurzfristigen Gewinnen. Mit unseren Anspruchsgruppen pflegen wir langfristige Beziehungen bei denen wir uns gegenseitig Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt entgegenbringen.

Langfristig wollen wir lokaler Leader der Photovoltaik-Branche werden und stellen uns auch bewusst der damit verbundenen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft.